Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!









Gratis bloggen bei
myblog.de



Hensel und Gretel voll fetts getürkt!!!

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: „Hast du Kettensäge, Murat?„
Murat: „Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?„
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.

Murat: „Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?„
Aische: „Ne, scheisse, aber isch riesche Dönerbude!„
Murat: „Ja fäääät!„
Aische: „Normal, da vorn an den Ecke!„
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: „Was geht,
warum beisst ihr in meine Haus?„
Als Strofe sperrte den Hexe Murat in krass Stabile Käfisch.
Zu Aische sagt sie: „Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den
Theke.„

Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: „Wie geht den Dönerbrotofen?„
Hexe: „Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder was?„
Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!„
Hexe: „Machen das! Komm her und mach den Augen auf!„
Aische: „Gut!„
Den Hexe bückt sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augeblick Aische kickte
mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch.
Den Hexe sagte: „Aaaaaahhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck
Ofen! Oder was!? Aaaaaaahhh hab isch krasse Schmerzen!„
Aische freut sisch und sagte: „Korrekt, den alte is konkret Tod!„

Murat: „Ey Aische, krasse Idee!„
Aische: „Normal!! Oder was!?„
Murat: „Lass misch aus die scheiss Käfisch, Alder!„
Aische: „Is korregt, warte, isch mach Tür auf!„

En paar fedde geile Sprüche!!!

Hier sin en paar Sprüche!!!


WIR WERDEN GEBOREN
OHNE DAS WIR ES WOLLEN!!
WIR WERDEN STERBEN
OHNE DAS WIR ES WOLLEN!!!!
DANN LASST UNS VERDAMMT NOCHMAL
LEBEN WIE WIR ES WOLLEN!!!!!!!!!


ordnung halten nur die, die zu faul sind zum suchen


Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner- Ballen.


Als Rotkäppchen durch den Wald lief, traf sie Pinoccio. Sie setzte sich auf seine Nase und schrie: Lüg du Sau, lüg!


Agassi, dieser geile Hund, spritzt Steffi kräftig in den Mund! Mh, sagt sie, das ist ja lecker, besser wie bei Boris Becker.

Blondinenwitze!!!

Stehen 3 Blondinen am Fkuss und überlegen wie sie ihn überqueren können , als dann plötzlich eine Fee kommd und jeder einen Wunsch zur Verfügung stellt:
Blondine Nr.1:"Ich wünsche mir ich wäre 10-mal so schlau wie ich jetzt bin !"Dann schwimmt sie über den Fluss und wartet auf der anderen seite auf die 2 anderen
Blondine Nr.2:"Ich wünsche ich wäre 100-mal so schlau wie ich jetzt bin!"Sie bastelt sich ein Floß und schwimmt damit über den Fluss.
Blondine Nr.3:"Ich wünsche ich wäre unendlich schlau!"Sie wird zum Mann und nimmt die Brücke ,die 10 Meter rechts von ihr steht.

Was macht eine Blondine wenn sie vor einer 100 Meter Glaswand steht und will wissen was dahinter ist???Sie klettert drüber!!!

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."

Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
Man rennt so schnell man kann. Sie hat nämlich eine Handgranate in ihrem Mund!

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Warum wählt eine Blondine nie 110?
Weil sie die 10 nicht auf dem Telefon findet!!

(DIE BLONDINENWITZE SIND NATÜRLICH NIT ERNST GEMEINT ; GELL SOPHIE !!!)